(ka) Im Konradviertel von Ingolstadt wurde am gestrigen Montag (22.06.2026), gegen Mittag ein Piaggio-Fahrer von der Verkehrspolizei Ingolstadt kontrolliert. Der Geruch von Alkohol verriet schon alles, also gab’s einen Test. Der Wert lag knapp unter 1,2 Promille. Die Blutprobe folgte, der Fahrer musste sein dreirädriges Gefährt stehen lassen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr war danach fällig.

Quelle: VP Ingolstadt / Foto von Jonas Augustin auf Unsplash