
(ka) Ursprünglich wurde ein Kleinunfall, bei dem ein 60-jähriger Mann aus Gerolsbach von der Kreisstraße 3 bei Ziegelnöbach abkam, von einer Streife der Polizeiinspektion Pfaffenhofen aufgenommen. Obwohl der Mann äußerlich unverletzt war, zeigte er sich an der Unfallstelle sehr verwirrt. Es gab keinerlei Hinweise auf Alkohol- oder Drogenabusus. Die Beamten der PI Pfaffenhofen vor Ort ermittelten weiter und konnten feststellen, dass der Mann bereits vor seiner Fahrt offensichtlich bei einem anderen Unfallgeschehen oder ähnlichen Vorfall starke innere Verletzungen erlitten hatte und mit diesen in seinem Pkw praktisch die ganze Nacht unterwegs gewesen war. Der Mann wurde mit schweren inneren Verletzungen in die Ilmtalklinik eingeliefert. Unfallspuren an dem Pkw Seat (schwarz), welche nicht zu dem Unfallgeschehen in Ziegelnöbach passen, lassen vermuten, dass der Mann in seinem eingetrübten Zustand insbesondere im Zeitraum am gestrigen Mittwoch (11.02.2026) zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr weitere Fahrzeuge oder auch Immobilien angefahren haben könnte. Trotz einer gründlichen Suche durch mehrere Streifenwagen im Dienstbereich bis nach Petershausen konnten bislang keine weiteren Unfallstellen oder Geschädigte ermittelt werden.
Wir bitten weitere Geschädigte oder Zeugen im genannten Bereich, sich an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter 08441 / 80 95 -0 oder eine andere Polizeidienststelle zu wenden.
Quelle: PI Pfaffenhofen / Foto-jonas-augustin-GPHl6IZW3Pc-unsplash
WERBUNG

Seit vielen Jahren sind wir Ihr Partner für unvergessliche Reiseerlebnisse sowie exzellenten Service. Unsere Begeisterung für Busreisen ist fest in unserer Tradition verankert – sie ist uns buchstäblich ins Blut übergegangen.
