
Mit diesem Schritt stärkt das Unternehmen seine Position in der Region und setzt seine Wachstumsstrategie im Bereich Service und Vertrieb konsequent fort. Alle 78 Mitarbeitenden des Betriebs werden übernommen, um Kontinuität in Beratung, Service und Kundenerlebnis sicherzustellen.
Das Volkswagen Zentrum Ingolstadt in der Manchinger Straße ist Vertragspartner für Volkswagen PKW und VW Nutzfahrzeuge sowie Audi und Skoda Servicepartner. Durch diese Markenvielfalt ergänzt der Standort ideal das bestehende Portfolio der Auto Bierschneider Gruppe, die in Ingolstadt bereits mit dem SEAT Zentrum sowie der CUPRA Garage vertreten ist und zusätzlich einen weiteren Standort im nahegelegenen Manching betreibt.
„Mit der Übernahme des Volkswagen Zentrums setzen wir ein klares Zeichen für die Region Ingolstadt und unsere langfristige Wachstumsstrategie“, erklärt die Geschäftsführung der Auto Bierschneider Gruppe. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Mitarbeitenden den Standort weiterzuentwickeln und unseren Kundinnen und Kunden ein noch breiteres Leistungsportfolio in Service und Verkauf zu bieten.“
*Bildunterschrift: Auto Bierschneider (v. l.) mit Marc, Ines, Doris und Michael Fleischmann sowie Michael und Fiona Eidmüller von Auto Scholz. (Foto: Fabian Neumayer, Bierschneider)
Quelle – Pressemitteilung / Auto Bierschneider GmbH / Foto: Auto Bierschneider GmbH
WERBUNG

