Unbekannter zapft runde 600 Liter Diesel ab

Unbekannter zapft runde 600 Liter Diesel ab

(ka) Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer steuerte am gestrigen Mittwoch (27.03.24), gegen 14.00 Uhr, mit seinem Fahrzeugtransporter den an der B16, Fahrtrichtung Regensburg, gelegenen Rastplatz bei Münchsmünster an, um dort seine Ruhezeit einzubringen. Laut Polizei Geisenfeld: "Während er schlief, öffnete ein unbekannter Täter den Dieseltank der Zugmaschine und zapfte daraus runde 600 Liter Dieselkraftstoff ab. Als dann der Fahrer gegen 03.00 Uhr früh losfahren wollte, bemerkte er das Fehlen des Diesels". Auf dem Parkplatz standen noch weitere Lkw, diese wurden von dem unbekannten Täter jedoch nicht angegangen, wie eine Überprüfung durch eine Streife der PI Geisenfeld ergab. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Quelle - Polizeiinspektion Geisenfeld / Bild von Alexander Fox -PlaNet Fox auf Pixabay

 

WERBUNG 

 

Unser Partner

NEWS - INFO - EVENT
aus Kösching und der Region