Unbekannte haben mehrere Schäden in Kösching verursacht

Unbekannte haben mehrere Schäden in Kösching verursacht

(ka) Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag (23.10.21) auf Sonntag (24.10.21) zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr an einer Baustelle in der Horschstraße in Kösching mehrere Verkehrszeichen umgeworfen und teilweise auch beschädigt. Unter anderem wurde auch eine mobile Ampelanlage an der Baustelle beschädigt. Auch in einem Garten in der Nähe der Baustelle wurden zudem mehrere Gartengeräte verteilt sowie eine Gartenhacke entwendet. Die Höhe des Sachschadens steht laut Polizei noch nicht fest. Laut Polizei: "Auf einer nahegelegenen Wiese wurde ein älteres Fahrrad aufgefunden, der Eigentümer des Rades wurde noch nicht bekannt".

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 entgegen.

Quelle - Polizeiinspektion Ingolstadt / Bildsymbol-pexels.de-markus-spiske-3671134

 

ANZEIGE 

Unser Partner

NEWS - INFO - EVENT
aus Kösching und der Region