Restmüllcontainer am Gelände einer Tankstelle fängt Feuer

Restmüllcontainer am Gelände einer Tankstelle fängt Feuer

(ka) Ein Kunde bemerkte am gestrigen Mittwochmittag (10.08.22), gegen 12.40 Uhr, an einer Tankstelle in der Manchinger Straße von Ingolstadt eine starke Rauchentwicklung aus einem Blechschuppen neben der dortigen Waschhalle. Laut Ingolstädter Polizei: In diesem Schuppen war ein Restmüllcontainer in Brand geraten, nachdem zuvor dort der Inhalt der auf dem Gelände stehender Mülleimer entsorgt worden war. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Ingolstadt rasch gelöscht. Der Container wurde vollständig zerstört und der Blechschuppen dabei beschädigt, der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Als Brandursache laut Ermittlung kommen glühende Zigarettenstummel eher infrage".

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 entgegen.

Quelle - Polizeiinspektion Ingolstadt /  Bildsymbol-congerdesign-Pixabay.de

 

ANZEIGE 

Unser Partner

NEWS - INFO - EVENT
aus Kösching und der Region