Die SPD-Frauen schmückten den Osterbrunnen im Seniorenheim an der Hofwiese

Die SPD-Frauen schmückten den Osterbrunnen im Seniorenheim an der Hofwiese

(ka) Genau seit 18 Jahren schmücken die SPD-Frauen aus Kösching auch einen Osterbrunnen im Seniorenheim an der Hofwiese von Kösching. Dieser hat die Form eines Eies.

Heuer hat sich der Kinderhort Kösching zum zwölften Mal daran beteiligt. Mit dem Ostern Rock ’n’ Roll wurden die Senioren auf die Osterzeit eingestimmt. Dafür erhielten sie viel Applaus und von der Köschinger Osterhäsin, die ebenfalls zum zwölften Mal dabei war, süße Leckereien.

SPD Vorsitzender Dieter Betz und Frauen-Vorsitzende Annemarie Pietzonka freuten sich wieder im Seniorenheim zu sein und miteinander zu feiern. Die SPD-Frauen sorgten wie jedes Jahr für ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Heimleiterin des Seniorenheimes an der Hofwiese Frau Lena Mikosch bedankte sich für die Verschönerung des Brunnens und wünschte sich, dass die Osterkrone lange stehen bleibt.

Quelle - SPD Kösching / Bilder-D.Betz

 

WERBUNG 

 

Unser Partner

NEWS - INFO - EVENT
aus Kösching und der Region