(ka) Zum 1. September 2024 hat Beatrice Charrier die Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing am Klinikum Ingolstadt übernommen und berichtet dort direkt an Geschäftsführer Jochen Bocklet sowie Geschäftsführer und Ärztlichen Direktor Dr. Andreas Tiete. Die gebürtige Hessin hat Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftspsychologie sowie Soziologie in München studiert und bringt wertvolle Branchenerfahrung aus ihren bisherigen beruflichen Stationen sowohl im Akut- wie auch im Rehaklinikbereich mit.
Beatrice Charrier leitete zuletzt die Unternehmenskommunikation und das Marketing für die deutschlandweit tätige Reha-Klinikgruppe Medical Park im Chiemgau. Für die Sana Kliniken verantwortete die 42-Jährige als Leitung Content und Kanäle die interne Kommunikation, die Online-Auftritte sowie die Content-Planung und -Produktion. Davor war sie Pressesprecherin eines Schwerpunktversorgers im Münchner Norden.
„Mit Beatrice Charrier haben wir eine Kommunikationsexpertin mit langjähriger Branchenerfahrung für unser Klinikum gewonnen, die gemeinsam mit ihrem Team die Kommunikationsstrategie konsequent an den Bedürfnissen eines herausfordernden Marktes ausrichten wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvollen Zusammenarbeit“, sagen Jochen Bocklet, Geschäftsführer, und Dr. Andreas Tiete, Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor.
Quelle - Klinikum Ingolstadt / Pressemitteilung - Beatrice Charrier / Foto
WERBUNG