Kösching-Aktuell
NEWS - INFO -EVENT

29.06.2020

(Bildsymbol-spoba-Pixabay)


61-Jähriger fährt betrunken durch gesperrte Staatsstraße 

(ts)Die Ingolstädter Polizei zog gestern am Sonntagabend einen alkoholisierten Pkw-Lenker aus dem Verkehr, der nun mit einem saftigen Bußgeld rechnen muss.
Ein 61-jähriger Autofahrer war am gestrigen Sonntagabend (28.06.20), verbotenerweise auf der gesperrten Staatsstraße zwischen Hepberg und Stammham unterwegs. Dort wurde der 61-Jährige  von einer Polizeistreife der Beilngrieser Polizeiinspektion gestoppt. Bei der anschließenden Kontrolle der Beamten bemerkten diese, dass der Fahrer zuvor Alkohol konsumiert hatte. Ein  Alkoholtest bestätigte dann die Annahme der Polizisten und den 61-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von über 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

Quelle: Beilngrieser Polizeiinspektion 


                                    ANZEIGE 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram