Kösching-Aktuell
NEWS - INFO -EVENT

08.11.2019

(Bildunterschrift: Bild v.l.: Alfred Schimmer, Irina Bader, Walter Matte, Sandy Schröder, Manfred Hofweber, Wolfgang Brauner, Gerda Schmid -Foto: Freundeskreis Klinik Kösching)


Freundeskreis Klinik Kösching wählt neuen Vorstand 

(ka)Der Freundeskreis der Klinik Kösching wählt neuen Vorstand ,Manfred Hofweber wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Einige Änderungen gab es bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises der Klinik Kösching. Schriftführer Alfred Schimmer, Kassier Walter Matte und die Revisoren Kornelia Niederreuther-Stock und Paul Fuchs stellten sich nicht mehr zur Verfügung. Neue Schriftführerin wurde Betriebsdirektorin Irina Bader, das Amt der Kassiererin übernahm Sandy Schröder. Als Revisoren wurden Alexander Götz und Christian Meier gewählt. Bestätigt wurden Vorsitzender Manfred Hofweber, Stellvertreter Prof. Dr. Alexander Hansen, Beisitzerin Gerda Schmid, Dr. Hans Joachim Froböse und Wolfgang Brauner. 

Vorsitzender Manfred Hofweber bedankte sich bei den Ausscheidenden für die geleistete Arbeit. In seinem Ausblick verwies er auf die Termine der kommenden Wochen. Am Sonntag, 08.12.2019 um 18.00 Uhr heißt es wieder „Advent in der Klinik“ mit Heiner Hofweber und der Zufallsmusi. 

Am Montag, 23.12. 2019 um 18 Uhr singen MenGoVocal weihnachtliche Lieder in der Krankenhauskapelle. 

Am 02.02.2020 wird wieder ein Eisschnitzer-Workshop durchgeführt. 

Am Rosenmontag, 24.02.2020 tritt die Germanica Kösching im Foyer der Klinik auf und zeigt ihr Programm. 

Im Anschluss der Jahresversammlung sprach Dr. Claudia Plesnar über das Thema Dickdarmkrebs.

Quelle: Freundeskreis Klinik Kösching 


              ANZEIGE 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram