Kösching-Aktuell
NEWS - INFO -EVENT

11.06.2019

(Bildsymbol-anaterate-pixabay)


Eternitplatten im Großmehringer Wald entsorgt 

(ka) Im Zeitraum von Mittwoch (05.06.19) und den Samstag (08.06.19),  entsorgte ein noch bislang unbekannter Täter im Großmehringer Wald mehrere Eternitplatten verbotswidrig.
Ein Jagdpächter aus Großmehring wurde auf die etwa 75 Platten aufmerksam und verständigte die Waldgenossenschaft, die alarmierte ihrerseits die Polizei.  Bislang liegen keine Täter hinweise vor. Doch die Gemeinde Großmehring wurde über diesen Vorfall bereits informiert und mit der erforderlichen Beseitigung beauftragt. Die Ingolstädter Polizei hat Ermittlungen wegen Unerlaubten Entsorgen von unerlaubten Abfällen aufgenommen.

(Pressemitteilung-VPI-Ingolstadt)

                             ANZEIGE