Kösching-Aktuell
NEWS - INFO -EVENT

20.09.2019

(Bildsymbol-Antranias-Pixabay)


25-Jährige VW Golf -Fahrerin erfasst Radfahrerin 

(ka)Beim Abbiegen übersah eine Golf-Fahrerin eine Radfahrerin, die bei der Kollision verletzt wurde.
Eine 25-jährige VW Golf-Fahrerin aus Ingolstadt bog gestern am Donnerstag (19.09.19), gegen 8:00 Uhr morgens, von der Buchnerstraße in die Einmündung zur Manchinger Straße ein und hatte die Vorfahrt der anderen Verkehrsteilnehmer zu gewähren. Doch die 25-jährige erfasste dabei mit der Front ihres VW Golf  eine von rechts kommende Radfahrerin, die zeitgleich auf dem für beide Richtungen freigegebenen Radweg stadteinwärts fuhr. Die 25-jährige Radfahrerin aus dem Lkr. Pfaffenhofen,  stürzte von ihrem Cube-Fahrrad und verletzte sich dabei. Vom BRK -Rettungsdienst wurde sie nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. Die Verkehrspolizei aus Ingolstadt schätzte den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von knappe 2.000 Euro.

(Pressemitteilung-Verkehrspolizei Ingolstadt)


                                   ANZEIGE 



 
 
 
 
Infos
Instagram