Kösching-Aktuell
NEWS - INFO -EVENT

10.07.2019


16-jährige Radfahrerin wird bei Zusammenstoß schwer verletzt 

(ka)Zwei Radfahrer stießen in einer unübersichtlicher Kurve Haunwöhr zusammen. 
Ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Ingolstadt war am gestrigen Dienstagnachmittag (09.07.19), gegen 15:45 Uhr auf dem für beide Richtungen freigegebenen Radweg, der von der Schrobenhausener Straße in einem engen Bogen nach rechts in die Straße - Am Schmalzbuckel in Ingolstadt/Haunwöhr weiter verläuft, unterwegs. Dann im Scheitelpunkt der unübersichtlichen Kurve stieß der 14-jähriger junge Radler dann mit einer 16-jährigen Radfahrerin aus Ingolstadt zusammen. 
Bei diesem Unfall wurde die 16-Jährige Radfahrerin schwer verletzt. Nach Notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle wurde die 16-Jährige vom Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik für Handchirurgie geflogen. Der 14-Jährige Radfahrer blieb dabei  unverletzt. Die beiden Fahrräder wurden nicht beschädigt.

(Pressemitteilung-PI-Ingolstadt)


                         ANZEIGE



 
 
 
 
Infos
Instagram